Sagst du teilweise “JA” – aus Angst,
bei einem “NEIN” nicht mehr gemocht zu werden?

 

Weisst du manchmal nicht,
wie du ein “NEIN” bestimmt und klar,
aber dennoch sehr liebevoll kommunizieren kannst?

 

Möchtest du andere nicht verletzen…
…und gleichzeitig DEINEN persönlichen Wünschen
und Bedürfnissen den gebührenden Raum geben…?  

 

 

Ja, in diesem Spannungsfeld bist DU nicht alleine!
Es geht unzähligen Menschen so!

 

 

Aber HALT!

Das muss nicht sein!
Du musst nicht weiterhin JA sagen,
wenn DEIN Herz dir ein klares NEIN zur Anfrage gibt.

Du musst nicht weiterhin DEINE PERSÖNLICHEN
Wünsche und gar DEINE BEDÜRFNISSE zurückstecken
und vergraben — nur weil du nicht sicher bist, wie du ein NEIN kommunizieren sollst!

 

  

 

ES GEHT AUCH ANDERS!

 

Jetzt gibt es Abhilfe!

Mit “NEIN-sagen mit Herz und Köpfchen”
bekommst du wertvolle Strategien in die Hand,
mit denen auch du klar, aber dennoch liebevoll “NEIN” sagen kannst.

 

 

Geniesse mehr Lebensqualität,
weil du dich endlich den Dingen widmen kannst,
die DIR wichtig sind!

 

 

Erlebe eine neue Dimension von Freiheit und Leichtigkeit!

 

 

 
…oder um es in den Worten einer Leserin zu sagen:

Das tut so gut!
Ich muss mich nicht mehr

mit jedem Schrott beschäftigen,
der an mich herangetragen wird und der mich aufhält!

Lass dich nicht mehr einspannen
für Dinge, die du gar nicht willst!

Ruth Schlub, Expertin für gesunde Effizienz

Das eBook ist in zwei Varianten erhältlich:

Ich habe wieder Luft!

Danke für deine Hilfestellung!
Ich brauchte wirklich Unterstützung in diesem Bereich...!
Das Nein-Sagen verschafft mir Luft. Luft zum Atmen und Luft zum "Sein"! Danke!

Doris

Überhaupt nicht kompliziert!

Finde ich voll gut, deinen Guide zum Neinsagen!
Ich finde es toll, weil es so einfach und logisch erklärt wird und am Ende merkt man, dass es gar nicht nötig ist, sich schlecht zu fühlen, weil man irgendetwas ablehnt - es ist so einfach! Dieses Buch ist ein Leitfaden zum Umdenken und das Ganze ist überhaupt nicht kompliziert, sondern man nimmt eine neue Perspektive ein, aus der man ganz easy handeln kann.
Vielen Dank dafür!

Mirjam

Bin enorm erleichtert, dass ich mir das nicht aufgeladen habe

Kurz nachdem ich dein eBook heruntergeladen hatte, bekam ich bei der Arbeit eine herausfordernde Anfrage. Ich wusste, dass ich diese Aufgabe nicht übernehmen wollte, aber meine Vorgesetzte bestand darauf, da es sonst niemanden gäbe, der das machen könnte. Da dachte ich an dich und dein Buch und kam zum Schluss: Ruth würde mir jetzt sicher empfehlen: „Sag mit Liebe und gutem Gewissen Nein.“
Das habe ich dann auch gemacht. Und es war richtig.

Jetzt hat jemand anderes diese Aufgabe übernommen
und ich bin enorm erleichtert, dass ich mir das nicht aufgeladen habe. 

Interessant, die verschiedenen Wege und Gefahren, die du aufzeigst und die Verantwortung, die wir uns selbst gegenüber haben.

Regula Klaus Fuentes

Das eBook ist in zwei Varianten erhältlich:

Schade, kannte ich diese Möglichkeiten nicht schon viel früher!

Ich wünschte mir, dass ich dieses eBook schon viel früher entdeckt hätte...!
Es ist kurzweilig verfasst, zeigt viele Möglichkeiten auf und ich habe schon einiges davon ausgetestet: es funktioniert tatsächlich!!! Soviel Krampf hätte ich mir sparen können! Es ist verblüffend: jetzt geht es easy! Habe nun eine andere Haltung zum Neinsagen, habe Klarheit, kann es kommunizieren und auch ein "Nein" wird akzeptiert. Es erleichtert meinen Alltag total! Danke!

Stephan

Ich habe Klarheit bekommen und kann mich jetzt abgrenzen

Dank deiner Hilfe ist mir Vieles bewusst geworden.
Ich habe Klarheit bekommen und nun angefangen, NEIN zu sagen. Das tut gut!

Annemarie