Hast du die Nase voll von Stress
und von Zeitmanagement und Effizienztrainings,
die noch mehr Leistungskraft aus dir herausquetschen?

 

Kommt dir das bekannt vor? …

Du stehst mitten im Leben.
Du bist richtig gut in deinem Job,
hast ein klares Ziel und erreichst es auch.
Du sprühst vor Ideen und Tatendrang – nichts kann dich aufhalten.

Doch du sind immer öfter ausgelaugt.
Du hast das Gefühl, im “Schneller-Mehr-Schaffen”-Hamsterrad nur noch zu funktionieren.
Während du und deine Träume im Abseits bleiben. Genauso geht es vielen Powermenschen, die täglich 100 % und mehr geben.

 

Auf der anderen Seite…

…gibt es Effizienzprofis,
die maximale Erfolge feiern,
OHNE sich auszupowern.

 

Erfahre die Geheimrezepte, 
die erfolgreiche Effizienzprofis anwenden!

…DIE Menschen, die maximale Erfolge feiern, OHNE sich auszupowern.
DIE Personen, die mehr Zeit für sich und ihre Liebsten haben.

 


Welches Geheimnis haben diese Effizienzprofis?

Sie haben gelernt, ihre Energie geschickt einzuteilen.
Sie arbeiten auf Hochtouren, dann wieder auf Sparflamme, sie pausieren und tanken Kraft – genau zur richtigen Zeit.
Sie folgen ihrem eigenen Rhythmus – nicht dem eines konventionellen Terminplaners oder ihres Chefs!
Sorry, wenn ich Sie so direkt frage:


Wie lange willst du den Effizienz-Wahn auf deine Kosten noch mitmachen?

Stopp! Wechsle jetzt die Seiten
und werde zur cleveren Energiemanagerin und zum cleveren Energiemanager!
Nutze die bewährten Strategien, mit denen du jetzt deinen eigenen Energierhythmus finden
und nachweislich 25% produktiver sein kannst. Du wirst staunen! Erfahre HIER mehr darüber.

 

Gehöre auch DU zukünftig zu den Menschen,
die mehr Leichtigkeit im Leben haben – und produktiver sind.

 

Schnappe dir die Insider-Tipps, wie du…
endlich kürzertreten kannst
…deine innere Ruhe wiederfindest
…mehr Zeit und Kraft findest, um DEINE Träume zu verwirklichen
…und dabei sogar ungeahnte Erfolge in deinem Unternehmen feiern kannst!

Wie lange willst du den Effizienz-Wahn
auf deine Kosten noch mitmachen?

 

Wechsle auch du!…
Vom verheizenden Zeitmanagement
zum effizienten Energiemanagement!

 

 

Dein persönliches Strategiegespräch wird dich weiterbringen!
100% kostenlos! 

 

Es geht um deine individuelle Situation
und welche Strategien dir hinsichtlich deinen Herausforderungen am wirkungsvollsten weiterhelfen.

 

Nutze diese Chance!
Buche gleich jetzt dein kostenloses Strategiegespräch
und starte in ein stressfreies, nicht-auspowerndes Leben,
in dem du Zeit und Energie für die Sachen habst, die dir wirklich wichtig sind!

Ich freue mich auf dich!

 

Für mich als "Workaholic" ein Segen!

Ich arbeite schon seit einigen Monaten mit Ruth Schlub zusammen und kann sie jedem, der sein Leben in gesunde Balance bringen will, wärmstens empfehlen.

Ihre Trainings für mehr Effizienz brachten mich dazu, den Fuß vom Vollgas zu nehmen, mehr Pausen zu machen, und dennoch meine Ziele zu erreichen.

Für mich als "Workaholic" ist die Arbeit mit Ruth Schlub ein Segen.
Coaches gibt es viele. Doch solche, die sich mit so viel Herz und selbst gelebter Erfahrung reinhängen, gibt es nur wenige.
Ruth Schlub ist eine von diesen Raritäten. Danke für alles.

Simone Domahs

Habe meine Effektivität massiv gesteigert!

Dank der simplen Tools von Ruth Schlub konnte ich meine Effektivität massiv steigern!
Ich bin nun fokussierter und erreiche endlich, was ich mir vorgenommen habe! DANKE!

Sami

Leicht umsetzbare und gut strukturierte Anregungen

Ruth Schlub erfasste die Situation, in der ich mich befand, sehr schnell und gab mir gut strukturierte, übersichtliche Anregungen, die ich leicht und mit großem Erfolg umsetzen konnte.
 Und dies, obwohl die Gespräche “nur” per Telefon stattfanden.
Ihre konkreten Tipps waren für mich eine hilfreiche Guideline, die mir Sicherheit gaben – und die Umsetzung war von Erfolg gekrönt.

Die praktischen Tools und das Training von Ruth Schlub kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Catherine Berner

Angst war unbegründet!

Ehrlich gesagt hatte ich vor unserem Telefongespräch etwas Angst, von unzähligen Strategie-Tipps überrollt zu werden. Dies erwies sich aber als unbegründet! Ruth Schlub ging gut auf mich und meine persönliche Situation ein. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit zeigte sie mir lediglich zwei Optimierungsmöglichkeiten auf und unterstützte mich dabei, sie in den Alltag zu integrieren.

Dank dieser Veränderungen schaffte ich es endlich, mit meinem Herzensprojekt voranzukommen und mein Ziel zu erreichen.

Rita

Was es noch zu sagen gibt:

Ich kann Menschen nicht weiterhelfen,
die keine Verantwortung für sich übernehmen.

Wenn…
…immer die anderen Schuld sind
…du stets alles umsonst haben wollen
…du glaubst, dass die ganze Welt gegen dich ist
…du der Meinung bist, dass jedes kostenpflichtige Angebot Geldmacherei ist

=> dann bin ich das falsche Gegenüber für dich.

 

Wenn du bereit bist,
…Verantwortung für dich zu übernehmen,
…Schritte zu wagen, die du vielleicht noch nie gegangen bist
…eine NEUE PERSPEKTIVE einzunehmen und dich weiterzuentwickeln…

 

…dann bist du herzlich willkommen
und ich freue mich auf die Zusammenarbeit! 😀

 

…übrigens…

…es gibt viele Menschen,
die etwas Interessantes finden,
lange über sämtliche Vor- & Nachteile nachdenken
und eine Entscheidung laaange vor sich hin schieben.
Das heisst, häufig treffen sie dann gar keine Entscheidung.

Das ist fatal,
denn sie starten nie richtig durch.
Sie gehören nie zu den Gewinnern.
Allerhöchstens zu den Typen “Ach-ja-die/der-ist-ja-auch-dabei”…

 

 

Du machst es jetzt besser!

Du setzt dich mit den Details auseinander
(ansonsten wärst du nicht hier unten gelandet ;-))
und dann triffst du eine Entscheidung. Du startest durch! Gratulation!

Ja klar! Ich entscheide mich!